Warum landet Apple Mail ständig im Spam?

1 Antwort

Dann sschau doch mal ion deinem Emailprogramm nach ob deine Emailadresse als Spam gekennzeichnet ist, sprich in einer Blacklist drin ist oder du stellst deine Emailaddi als vertrauenswürdig ein.

Hochdruckgebiet
Fragesteller

Danke für die Information. Ich habe nachgesehen, dass diese E-Mail nicht in der Blacklist ist, – die war auch nicht in der Blacklist. Leider ändert sich auch bei ausgeschaltetem Spam Filter sich nicht. Woran kann dieser Fehler noch liegen?