Newsletter von Jürgen Höller Academy KG abbestellen? juergenhoeller@motivationsnews.de

2 Antworten

wenn du die mails trotz austragen immernoch erhälst, dann ist es wirklich reiner Spam. Und mit jedem Versuch machst du es schlimmer. Du hast doch sicher einen Spamfilter. Dann stell ein, daß diese E-Mails sofort rausgefiltert werden und sie gar nicht erst in einem Posteingang landen

CarmenFriedr
Fragesteller

Genau, reiner Spam! Spamfilter habe ich aktiviert, doch leider wird von mehreren Absendern geschickt, dass ich ständig neue Spamfilter einstellen muss und somit bin ich beschäftigt...das ärgert mich maßlos!! Gibt

Setze sie doch in die Spamliste.

CarmenFriedr
Fragesteller

Mach ich ja, aber werde immer mit neuen Absender-Emailadresse belästigt :(

Jessy74  09.07.2014, 11:11
@CarmenFriedr

Setze auch die in die Spamliste: " Die Domäne des Absenders zu Liste blockierter Absender hinzufügen. "

Ich weiß, das es nervt aber ich nehme es nicht so ernst :)

LG