Frage von Ateblade, 29

Webseite um Texte online zu stellen?

Kennt jemand eine Website auf der man einen Text schreiben kann, einen Link bekommt und diesen dann weiter geben kann damit andere Leute diesen Text lesen können? Mir fällt da gerade echt keine ein bzw. nach was ich googlen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 13

Für eine kurze Notiz kannst du Pastebin (http://pastebin.com) nutzen ...

Kommentar von Ateblade ,

Danke, das hab ich gesucht. Bin nicht auf die Seite gekommen

Antwort
von SaraWarHier, 23

Bei Fanfiktion.de und Wattpad.de schreiben viele Leute, unter anderem aber auch nur Fangeschichten und das meistens nicht mal wirklich gut (ist leider so). 

Was ich aber wirklich empfehlen kann: Wenn du das gerne und regelmäßig machst, kannst du auch einen Blog eröffnen. Ich persönlich habe einen bei Wordpress.de und komme gut damit klar. Blogger.de und andere Seiten kannst du auch mal schauen, die sind alle kostenlos, wenn du nicht zahlen willst.

Kommentar von Ateblade ,

Will eigentlich keinen Blog machen. Nur eine ganz kurze Notiz, möchte aber einen Link haben um ihn allen Leuten zugänglich zu machen.
Habe die Frage vielleicht blöd formuliert.

Antwort
von tDoni, 15

Schau dir mal WordPress an. (https://de.wordpress.com/)

Da kannst du einen kostenlosen Blog starten. Den kann dann jeder lesen. Es ist sogar möglich, die Beiträge mit einem Passwort zu schützen, wenn du nur willst, das bestimmte Personen deinen Text lesen können.

Kommentar von Ateblade ,

Will eigentlich keinen Blog machen. Nur eine ganz kurze Notiz, möchte aber einen Link haben um ihn allen Leuten zugänglich zu machen.
Habe die Frage vielleicht blöd formuliert.

Kommentar von tDoni ,

Dann wäre ein Blog wirklich zu viel. Den Tipp mit Pastebin hast du ja schon bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community