Webseite um Texte online zu stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine kurze Notiz kannst du Pastebin (http://pastebin.com) nutzen ...

Ateblade
Fragesteller

Danke, das hab ich gesucht. Bin nicht auf die Seite gekommen

Bei Fanfiktion.de und Wattpad.de schreiben viele Leute, unter anderem aber auch nur Fangeschichten und das meistens nicht mal wirklich gut (ist leider so).

Was ich aber wirklich empfehlen kann: Wenn du das gerne und regelmäßig machst, kannst du auch einen Blog eröffnen. Ich persönlich habe einen bei Wordpress.de und komme gut damit klar. Blogger.de und andere Seiten kannst du auch mal schauen, die sind alle kostenlos, wenn du nicht zahlen willst.

Ateblade
Fragesteller

Will eigentlich keinen Blog machen. Nur eine ganz kurze Notiz, möchte aber einen Link haben um ihn allen Leuten zugänglich zu machen.
Habe die Frage vielleicht blöd formuliert.

Schau dir mal WordPress an. (https://de.wordpress.com/)

Da kannst du einen kostenlosen Blog starten. Den kann dann jeder lesen. Es ist sogar möglich, die Beiträge mit einem Passwort zu schützen, wenn du nur willst, das bestimmte Personen deinen Text lesen können.

Ateblade
Fragesteller

Will eigentlich keinen Blog machen. Nur eine ganz kurze Notiz, möchte aber einen Link haben um ihn allen Leuten zugänglich zu machen.
Habe die Frage vielleicht blöd formuliert.

tDoni  15.07.2016, 21:54
@Ateblade

Dann wäre ein Blog wirklich zu viel. Den Tipp mit Pastebin hast du ja schon bekommen.