Wie Text ins Internet stellen?

4 Antworten

Erstell dir eine Webseite und lade sie auf einen kostenlosen Webspace hoch.

Wenn deine Inhalte interessant sind und du etwas SEO betreibst kanst du bei der Google Suche ganz vorne mit dabei sein.

Wenn du allerdings auch in den Google Anzeigen erscheinen willst musst du Google AddWords schalten und das kostet Geld.

Du kannst eine Homepage ins Netz stellen oder ein Blog, letzteres ist z.B. bei Wordpress kostenlos.

Ob Dein Text dann gefunden wird, hängt von vielen Dingen ab, vor allem von dem Suchbegriff, unter dem Du gefunden werden möchtest.

Nein, Geld musst Du dafür nicht bezahlen. Du musst Dich aber mit dem Thema "SEO" beschäftigen. Ein paar Tipps dazu findest Du hier:
ht tp://w w w.gutefrage.net/frage/eigene-homepage-in-die-suchmaschine-eintragen
(Bitte die 3 Leerzeichen am Anfang des Links entfernen)

Du kannst dir eine Kostenlose Internetseite erstellen z.B. hier: www.homepagebaukasten.de Die Google Suche durchsucht das ganze Internet. Wenn es also ein Text ist den es schon im Internet gibt oder so dann ist es unwahrscheinlich, dass du als eines der ersten Ergebnisse gefunden wirst. Wenn du wirklich in Google Anzeigen erscheinen willst musst du allerdings Geld bezahlen.

Evtl. einen Blog erstellen... Aber ja, wenn du bei google ganz oben sein möchtest dann musst du schon einige Kniffe drauf haben...oder innerhalb von kurzer Zeit viele besucher auf deinen böog bekommen ;)

wreden alle blogs bei google angezeigt oder nur bestimmte?

@herkuline

Bei Google werden alle Blogs angezeigt. Kann aber sein das du erste auf Seite 100 oder so auftauchst.