Kann man der Website Meinenamenskette.de trauen?

2 Antworten

Keinerlei Angabe darüber, bei wem man da eigentlich einkauft. Das Impressum ist leer, unter "Über uns" steht nur sinnfreies Blabla.

Andererseits sollte das auch kein Fakeshop sein. Also sichere Zahlungsmethode wie PayPal wären und die Sache sollte glatt gehen.

Wenn kein eindeutiges Impressum vorhanden ist, wäre ich vorsichtig.

Sicherlich gibt es noch mehr Seiten im Internet, die so etwas liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Logan7436
Fragesteller

ja, aber welche.. und sind diese überhaupt seriös?