Halskette von Haaren befreien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich kenne das problem.(: du musst die kette mit haarspra einsprühen das kleben dort deine haare nicht mehr dran. oder die kette in das gefrierfach legen (über nacht) und am nächsten tag kannst du die vereisten haare einfach wegziehen .. viel spaß dabei :D lg stephie

Haare abschneiden! Habe gelesen, das geht wirklich!

Hast du 'ne Kette mit Widerhaken? ;)

Zopf binden, Kettenverschluss nicht im Nacken tragen, Kette unter das Oberteil - Haare drüber.

Mehr fällt mir leider nicht ein. Oder du setzt auf natürliche Schönheit und lässt die Kette ganz weg... lach

Sorry hab die Frage falsch verstanden... Mit Feuer rangehen ist vielleicht nicht so gut. Wirst du wohl zupfen müssen oder mit einer kleinen Nagelschere ran.

Judaskind
Fragesteller

mit der nagleschere hab ich es ja versucht, hab mich oben nur verschreiben ;) mit einem feuerzeug ran will ich auch nicht, da die kette nicht grad billig war

Sensewriter  06.03.2011, 16:50
@Judaskind

Es gibt da Ultraschallgeräte für Schmuck. Die entfernen auch Haare und Haut. :) Hab mich informiert.grins

Habe das Problem im Moment auch und man sagte mir, ich sollte die Kette in Rasierschaum legen. Ich habs heute morgen gemacht. Bin nachher gespannt, ob es was gebracht hat.

Walkman2  03.01.2023, 13:15

…und wie ist es ausgegangen?

Feuerzeug? Kerzenflamme?

Vorsicht: Offenes Feuer ist heiß.