Hallo!

Sowas habe ich auch schon ein paar mal mitbekommen. Er meidet es, tiefere Gefühle zu bekommen um jetzt mit dir so umspringen zu können. Es geht ihm nicht darum, dass du einen möglichen Seitensprung "verzeihst". Die Beziehung ist ihm schlicht egal geworden.

Ein Beispiel zum Thema ist, dass sich ein ehemaliger Bekannter ewig lang mit einem Mädel getroffen hat und nach außen hin auch Spaß daran hatte. Nachdem sie dann im Bett gelandet sind, war alles vorbei. Er wurde gefühlskalt und sie fand keinen Kontakt mehr zu ihm, weil er das Handy aus hatte, die Mail gewechselt, und und und.

Die bittere Wahrheit ist, dass dieser Junge zu einem Schwein wurde und sich auf den Lorbeeren ausruhte, sie "endlich rumbekommen" zu haben. (Vielleicht verstehst du, dass er ein ehemaliger Bekannter ist.)

Was auch immer er dir gesagt hat, hat er aus Verliebtheit gesagt. Nicht, weil er dich wirklich liebte. Für Jungs/Männer ist es einfach leichter, Gefühle zu unterdrücken oder ganz abzustellen. Es hat nicht sollen sein - Und du solltest dich für ihn nicht unterwerfen! ("Einen Seitensprung verzeihen.")

Natürlich fällt es ihm dadurch leichter, über dich hinweg zu kommen. Wenn du dir die Schuld an allem gibst und sogar darum hoffst, dass er wieder zurück kommt, wird er sich nur denken: "Och, wenn sie Schuld ist und mich unbedingt haben will, habe ich meinen Marktwert ja erfolgreich ausgetestet!"

Bitte lass das. Der Junge ist es nicht wert von dir geliebt zu werden. Auch wenn das leicht zu schreiben ist und du noch tief in der Trennungstrauer steckst. Vielleicht nutzt du die Zeit erst mal für eigene Dinge. Unternehme was mit Freunden oder der Familie, lenk dich ab, beschäftige dich mit deinen Hobbys. Versuche ihn zu vergessen. Vertrau darauf, dass die Zeit diese Wunden heilen kann, wenn du ihm nicht nachjagst und sie selbst wieder aufreißt.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Dein Ex-Freund wird nun wohl versuchen müssen, Verantwortung für sich und sein Kind zu übernehmen. Ich kann mich leider nicht in deine Lage versetzen, weil 6 Jahre Beziehung einfach unmöglich sind, mit Empathie zu verstehen.

Aber es wird schwer und es kann lange dauern. Die Sache wirst du wohl mit viel Zeit verarbeiten können. aber sie prägt dich und dein späteres Handeln für's Leben. Es tut mir leid, dir das so schroff sagen zu müssen, doch dort draußen wartet vermutlich ein Mensch, der es besser mit dir meint und mit dem du eine gemeinsame Zukunft haben kannst.

Dir von Herzen alles Gute und dass du es schaffst, darüber hinweg zu kommen.

Ich kann dir nur davon berichten, dass ich meine Freundin damals durch eine schwere Krankheit verloren habe und es eine andere Art von Abschied war, den ich verarbeiten musste. Fast 4 Jahre waren es, grob darüber hinweg zu kommen. Bis heute hält mich das fest und prägt mich. Selbst jetzt, wo ich eine Freundin habe.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Würde dir eine Gitarre mit rundem Korpus empfehlen. Also keine, wo eine "Ecke" seitlich am Bauch ist. Die Saiten lassen sich auch leicht von links nach rechts aufspannen. ;)

Kleiner Hinweis: Nicht alle Saiten auf einmal abnehmen! Nur die, die du gerade tauschst.

...zur Antwort

Dein Wunsch ist sehr speziell, was die Klinik betrifft.

Leider nicht mehr sehr speziell sind RP-Foren mit Vampir- und/oder Werwolfsinhalt (in der Hoffnung dort glitzern die Vampire nicht...)

Ich möchte dir nicht die Hoffnung auf eines dieser (deutschen) Foren rauben, aber ich bezweifel, dass es so etwas gibt. Oder eher bezweifel ich, dass es eines gibt, was nicht gefunden werden will. Normalerweise ergoogelt sich sehr schnell die richtige Plattform für RP-Schreiberlinge.

Wie wäre denn ein anderer Vorschlag: Gründe doch einfach selbst so eine Plattform? ;)

Du kannst via Unterforen selbst einteilen, welche Räume/Orte es gibt und hast praktisch die Fäden in der Hand, wie das Ganze auszusehen hat, beziehungsweise aussehen soll. Falls du dir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen willst, kann ich dir empfehlen ein Forum bei http://www.forumieren.com/ anzulegen. Ich habe viele Jahre sehr gute Erfahrungen damit gemacht und durch ein bisschen administrative Pflege auch öfter in den Foren-Rängen ganz oben mitgewirkt. :)

Viele Grüße und sorry, dass ich keine positivere Antwort habe.

...zur Antwort

Er möchte Dich mehr kennen lernen? Aber das klingt doch schon so, als geht das von ganz allein in die richtige Richtung?

Sei einfach Du selbst. Kann ja nur gut werden. :)

...zur Antwort

Google translate übersetzt dir stumpf Wort-für-Wort. Daher ist es ratsamer Worte oder Wortgruppen und nicht ganze Sätze (besonders in anderen Zeitformen!!) Zu übersetzen.

...zur Antwort

Hilft nur das Spiel auf englisch umzustellen... Bisher gibt es keine anderen Lösungen.

...zur Antwort

Dein Ruf scheint dir sehr wichtig zu sein. Ist dir denn auch wichtig, was die Leute von dir denken, die dir gar nicht so nah sind? Wenn richtige Freunde darunter sind und deiner Ex-besten-Freundin mehr glauben als dir, sind das auch keine besseren Freunde, als besagte Ex.

:

Die Gerüchte sind gestreut. Jetzt noch mit ihr zu sprechen wird dir - meiner Meinung nach - nichts bringen, außer dass der Zustand entweder so bleibt oder schlimmer wird. Oder denkst du sie wird sich die Mühe machen und die Gerüchte aus der Welt schaffen? ;)

:

Wenn du dir etwas Gutes tun willst, dann glaube an dich selbst und vergiss, was andere über dich reden. Persönlichkeit entsteht nicht nur da, wo man immer Kompromisse eingeht, sondern auch zurückstecken kann. Du wirst damit umzugehen lernen müssen, dann wächst auch Gras über die Sache und du gehst viel gestärkter aus der Sache hervor, als wenn du dich darüber aufregst. Geh einfach selbstsicher und lächelnd mit der Lage um - dadurch ärgert sich deine ehemalige beste Freundin auch viel mehr, als wenn du deine Zeit damit verschwendest, sie extra noch darauf anzusprechen.

...zur Antwort

Zeig ihnen das: http://woerterbuch.reverso.net/spanisch-deutsch/Ll

Gern geschehen. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.