wie befreie ich eine halskette von Rost?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.also ich reinige meine Ketten meist immer mit Zahnpasta.Allerdings kommt es durch ständiges reinigen nicht zum rosten.

vielleicht versucht es mal mit einem handelsüblichem Rostentferner.

allerdings lohnt sich das auch nur wenn die Kette auch echt ist.

marijo2  06.08.2009, 13:50

also, ich habe noch nie eine echte Kette mit Rost gesehen...!

Eine Kette, die Rost ansetzt, würde ich mir nicht um den Hals hängen!

Was soll an so einem Teil zu ruinieren sein?

Heeeschen  06.08.2009, 13:53

DAS war auch mein erster Gedanke!

rostentferner aber zahnpasta is echt gut da hat deine freundin schon recht