Ist es möglich so anonym Geld zu erhalten?

3 Antworten

Also deine Idee ist dass es irgendwo eine Website gibt die bei der du mit PayPal zahlen kannst um Amazon-Gutscheine zu kaufen und Leute die etwas von dir kaufen sollen dir das Geld auf das PayPal-Konto schicken?

Die Website heißt Amazon und du brauchst sowohl für n Amazonkonto als auch für PayPal ne Email also nein das ist nicht anonym.

Und wenn ich die Gegenfrage stellen darf; warum?

FlorianSonni
Fragesteller

Also ich will das so machen das meine Kunden ihr Geld nur auf das PayPal Konto der Webseite schicken müssen das es nicht zu kompliziert ist und ich dann die Gutscheine per Email bekomme.

Yetanotherpage  30.05.2021, 12:50
@FlorianSonni

Aber du hast doch dann schon das Geld auf PP, warum willst auch noch die Gutscheine?

Bei Amazon kann man nicht mit PP bezahlen.

Und bei nem Gewerbe anonym Geld und Gutscheine, das klingt schon nicht mehr sauber.

nur cryptowährungen sind fast perfekt anonymisiert, wenn nicht sogar unknackbar nachvollziehbar, alles andere kann man nachprüfen

Woher ich das weiß:Recherche
Kann man online anonym Geld bekommen

Kryptowährung oder Bargeld

indem man eine Webseite sucht wo man mit PayPal zahlen kann und man dann einen Amazon Gutschein per Email bekommt

Nennt sich Amazon, dort kannst du aber nicht mit PayPal bezahlen.
Erstaunlicherweise scheinst du aber auch nicht zu wissen, dass PayPal eine Bank ist.

Also ich will das so machen das meine Kunden ihr Geld nur auf das PayPal Konto der Webseite schicken müssen das es nicht zu kompliziert ist und ich dann die Gutscheine per Email bekomme.

Also du willst dass irgendwelche Random Leute dir Geld schenken damit DU dir Amazon Gutscheine kaufen kannst? Oh Boi.

Davon ab ... wenn du es schon "Kunden" nennst, brauchst erstmal ein Gewerbe.