We soll ich das Fell meiner Katze entfernen?

3 Antworten

Wenn die Katze ruhig bleibt, rasiert es zu Zweit mit einem Trimmer vorsichtig ab. Nicht großflächig, wirklich nur das Nötigste. Einer hält die Katze, der Zweite rasiert.
Bürstest du deine Katze regelmäßig? Das ist vielleicht der Grund, also, dass sie nicht genug gekämmt wird.

AkiraTakashi
Fragesteller

Vielen Dank:)

Das musst du rausschneiden. Oder evtl auch kämmen.

Duschen bringt da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Mit einer Haarschneidemaschine. Hat dann allerdings erstmal ein häßliches Loch im Fell.

AkiraTakashi
Fragesteller

Ich weiß:( normaler weiße hat sie ein wunderschöner Fell. Aber ich habe ihr schon ein Teil abgeschnitten