Wie gut schmeckt dir Brot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 16%
Vielleicht 11%

8 Antworten

Ja

Hallo es gibt ca. 100 verschiedene Brotsorten, da ist für jeden etwas dabei wo er mag, aber Vollkornbrot und Roggenbrot bzw. Bauernbrot sollte bevorzugt werden, wo bei ich zur zeit zum frühstück wieder Hefezopf esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Huhu,

ja ich mag Brot. Aber leider ungerne das typische Bauernbrot! :(

Am liebsten Vollkornbrot oder Dinkelbrot! :)

Ja

Brot ist für mich das absolute und lebensnotwendige Grundnahrungsmittel, vorzugsweise Roggenvollkorn.

Weißbrot könnte von mir aus abgeschafft werden.

Ja

esse Mittag oft belegte Brote in der Arbeit

Ja

Ich esse gern Brot, seltener Weißbrot.

Schwarzbrot, Vollkornbrot, Malzbrot und Pumpernickel sind meine Favoriten.