Schmeckt Brot in Kombination mit Apfelmus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es aber jeder hat ja einen anderen Geschmack aber Brot mit geschmolzenem Käse und Salat Soße ist immer noch das bessere

Feinkoster
Fragesteller

Danke für die nützlichen Tipps, werde ich auch alles noch probieren.

Das schmeckt ganz wunderbar, kleiner Tipp von mir: ein paar Krümel grobes Salz drüber.

Was ich auch sehr mag sind Bratkartoffeln und Apfelmus dazu.

ja. also jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich persönlich finde es sehr lecker.

wenn du es noch verfeinern willst, mach ein paar Apfelstücken und/oder Zimt drauf

Ja aber nur mit Wurst.

Musan680  26.05.2022, 09:43

Hahaha Herzlich gelacht Danke