Würdet ihr heiße Kroketten mit Vanilleeis oder mit Apfelmus als Dessert essen?

Kroketten aus Kartoffeln im Ofen gegart

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 48%
ja 29%
vielleicht 23%

20 Antworten

Kommt drauf an.

Da Kroketten ja per definitionem einfach nur 'irgendwas als Füllstoff und das ganze dann frittiert' ist, lässt sich vermutlich aus so ziemlich allem eine Krokette machen und dementsprechend kann man die mit Sicherheit auch als Dessert essen. Kartoffel lässt sich ja teilweise auch ganz gut mit Obst kombinieren und mit Sicherheit auch irgendwie mit Zucker... das würde denke ich schon gehen.

vielleicht

Esse ja auch Reibekuchen mit Apfelmus, wieso nicht auch mit Kroketten versuchen, wird ebenso aus Kartoffeln gemacht wie Reibekuchen.

nein

Wenns sein muss😁

Und wenn es keine holländischen Fleischkroketten sind

Ps...hab mich verklickt. Wollte "vielleicht" wählen

nein

Weder mag ich Kroketten, noch passt das mit Vanilleeis oder Apfelmus zusammen. Und als Dessert könnte ich mir das auch nicht vorstellen.

vielleicht

Naja Reibe Kuchen isst man ja auch mit Apfelmus und Kroketten joa könnte man probieren aber wenn glaub schon fritiert und selbst gemachte Kroketten ich Feier die gefroren irgendwie nicht aus der Tiefkühltruhe 😂