Würdet ihr Reis mit Apfelmus essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Ja

Ja warum nicht? Reis ist doch relativ geschmacksneutral. Warum sollte er mit Apfelmus nicht schmecken?

Ich würde sowas nicht essen. Für mich klingt sowas danach, als wenn es nicht zusammenpasst. Ich habe wohl mal Apfelmost mit Kartoffelpüree gegessen, was nicht schlecht schmeckte, aber mit Reis klingt es für mich nicht lecker. Reis hat einen ganz anderen Geschmack als Kartoffeln. Beides getrennt voneinander mag ich, aber zusammen? Nein, danke.

Hab ich noch nie aber die Vorstellung erscheint mir ein bisschen komisch.

Milchreis, Reisküchlein (ähnlich Reibekuchen), Reisauflauf