Vanilleeis mit Kürbiskernöl?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ich würds ausprobieren pro 51%
Ne das hört sich nicht so gut an 16%
Ja würde ich, hab ich auch schon 13%
Ich würd kosten 11%
Ja, steh ich voll drauf 4%
Ne das hört sich grausig an 4%

16 Antworten

Ja würde ich, hab ich auch schon

Hab ich schon mal probiert, wenn auch ohne Sahne, aber es schmeckt

  • sehr interessant
  • gar nicht schlecht.

So gut, dass ich es mir selber zuhause zubereiten würde, war es nicht, aber wenn es mir mal wieder auf einer Speisekarte begegnen sollte, wäre es sicher in der engeren Wahl.

Ja ich würds ausprobieren pro

Hiii,

Also probieren würde ich es auf jeden Fall mal.Hab des auch noch nie probiert.❄️🍦

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja ich würds ausprobieren pro

Kürbiskernöl benutze ich sowieso zu Hause in der Küche für viele Dinge. Hauptsächlich zwar für Salate, aber mit Vanilleeis kann ich es mir auch gut vorstellen!

Nur das Krokant würde ich liegenlassen. Krokant mag ich generell nicht, egal welche Sorte!

Ich würd kosten

Hallo Nill, 👋

wenn alle Zutaten hochwertig sind

und das Ganze nicht zu süß ist,

dann würde ich mal kosten. 🥄

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ich kenne Leute, die es schon probiert haben und meinten, es sei lecker, aber ich konnte mich noch nicht dazu überwinden.