Wie schreib ich meiner exfreudin, dass ich sie noch liebe?

5 Antworten

"Hallo Ex! Ich liebe Dich noch!" < einfach, oder?

Idealerweise lässt Du aber Deine Ex in Ruhe. Wird ja einen Grund dafür geben, dass Sie Deine Ex ist!

Am besten einfach erstmal Hallo sagen und fragen was sie so macht, antwortet sie Dir, dann hat sie auch och Gefühle und dann kannst Du ja fragen ob sie mit Dir einen Kaffee trinken möchte.

Liebe Grüße

Kylie:)

Nicht "wie", sondern "ob" wäre hier zuerst zu klären. Ohne weitere Angaben kann man dir nicht helfen. Es gibt einen Grund, weshalb ihr getrennt seid. Vielleicht ist es besser, das so zu belassen?

Gar nicht. Ihr seid getrennt und das wird wohl einen Grund haben. Wenn du dich nicht davon überzeugen lässt: einfach schreiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das über was führt.

Moin. Gar nicht. Die Trennung hat doch sein Grund, oder?