Soll ich meine Exfreudin anschreiben, obwohl sie Abstand will?

7 Antworten

Ein "Hey" wird keinen umbringen. Versuch es! Wenn sie danach noch immer so komisch ist, dann ist es wohl aus :/

Wenn Deine Ex Freundin zu Dir Abstand haben möchte, dann erfülle ihr doch diesen Wunsch, immerhin ist es ja bereits die Ex Freundin von Dir. Unabhängig davon, kannst Du ihr ja dennoch einen ganz kurzen Gruß zukommen lassen, aber das sollte es dann auch wirklich gewesen sein. Am unverfänglichsten wäre es auf jeden Fall, wenn sich Dir dafür ein bestimmter Anlass bieten würde.

Wenn deine EXfreundin sagt, sie braucht Abstand, dann heißt das, sie braucht Abstand! Ganz einfach....Lass sie in Ruhe und sollte sie sich nochmal melden, dann kannst du mit ihr reden , wenn nicht, dann nicht.....so einfach ist das!

Meine ex hat vor 2 Wochen zu mir gemeint sie will Abstand

was heißt das auf Deutsch?

Lasse Deine krummen Griffel weg - sie braucht ihren Freiraum.

Was daran ist denn nun sooo schwer zu verstehen?