Keine Lust auf Kaffee trinken mit Exfreundin

8 Antworten

Hallo figurehead,

am unmissverständlichsten ist es, wenn du es genauso schreibst, wie hier. Alles andere könnte sie mit Hoffnung verbinden, es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu versuchen.

LG vom Polarfuchs

Schreibe ihr, dass Deine Freundin es nicht gerne sieht, wenn Du Dich mit einer Ex triffst.

Das sollte sie verstehen !

Schreib ihr einfach das Du keine Zeit hast. Oder sei Ehrlich zu ihr.Nach einem Jahr kann es dir egal sein.

schreib einfach kein bedarf der kaffee ist zu heiß.

Schreib doch einfach die Wahrheit, genau wie du es hier geschildert hast...