Kaffee trinken = rassistisch?

4 Antworten

Ja, das solltest du tun und auf Spaghetti ebenfalls nicht mehr essen. Denn "Wer Spaghetti isst, unterstützt die Mafia ;DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss diesen Text nicht einmal lesen um sagen zu können: Nein, Kaffeetrinken ist nicht rassistisch.

Schwachsinn meiner Meinung nach. Wenn ich Kaffee trinke, dann trinke ich ein Getränk, welches für jeden Menschen dieser Erde ist und das auch ohne einen rassistischen Gedanken. Mir egal wie mich andere abstempeln würden aber Kaffe trinken hat meiner Meinung nach kein Stück was mit Rassismus zu tun.

Ich hoffe, du meinst das nicht wirklich ernst.

Kiseijuu71
Fragesteller

Nein xD