Mit der Ex einen Kaffe trinken gehen?

3 Antworten

Geh Kaffee trinken, aber lass die Nudel in der Hose. Das führt nur zu riesen Ärger. Beobachte im Gespräch ihr Verhalten genau, dann wirst du schon rauskriegen, was dahintersteckt. Aber bitte: belass es bei Kaffee, wenn du kein Galama provozieren willst. Genau das passiert nämlich bei diesen aufgewärmten Geschichten.

verreisterNutzer  16.08.2017, 11:50

Ja es wird auch nur dabei bleiben und jetzt mal zu meiner person und ja jesee sagt das "ich bin nicht wie die anderen jungs" das mit der nudel in der hose zu lassen brauchst du mir nicht erzählen jetzt kann man mich altmodisch nennen aber ich meinte ja das die beziehung keine lange war 2 monate und die hälfte der zeut war auch nur stressig und in der kurzen zeit lasse ich niemanden da unten ran.

Aber trotzdem danke dich hilfreicherals manch andere antworten

Vielleicht will sie Freundschaft+? Wenn man keine Gefühle mehr hat, gibt es doch sonst meistens keinen Grund mehr wieder Kontakt aufzubauen..

verreisterNutzer  16.08.2017, 01:33

Also ich will es nicht abstreiten aber ich denke eher weniger das das der grund ist. Aber trotzdem danke habe daran garnicht gedacht

Das wissen wir hier genauso wenig wie du. Denn ob du es glaubst oder nicht, wir können ebenfalls keine Gedanken lesen! ;) ich würde sagen, geh einfach mal unvoreingenommen hin und schau, wie es sich entwickelt! Und ja, ehrlich sein halte ich für eine sehr gute Idee.

verreisterNutzer  16.08.2017, 02:21

Ja es stimmt niemand ausser sie selbst kann das wissen aber man kann doch eine vorstellung haben ich selber denke das sie mehr will und zumindest bereit wäre es ein 2. Mal zu probieren

Cookialla  16.08.2017, 02:24
@verreisterNutzer

Das könnte natürlich sein, aber es könnte genausogut sein, dass sie einfach in einem guten Verhältnis bleiben und mal sehen will, wie es dir so geht, immerhin wart ihr mal zusammen.