Gänsehaut beim Kaffee trinken?

4 Antworten

Dann ist es entweder besonders guter oder grottenschlechter Kaffee :P

Probier mal Kaffee verschiedener Firmen, unterschiedlicher Zubereitungsart, mit und ohne Zucker, und entkoffeinierten Kaffee, vielleicht findest du so einen Kaffee der dir eher zusagt.

Es ist schwierig zu schätzen, aber vielleicht bekommst du Koffein nicht gut.

Das liegt am Koffein. Vermutlich verträgst du ihn nicht

Vielleicht am Koffein?

Tastenheld  22.10.2016, 12:37

Koffein? Jetzt echt? ;-)

herbstkind1  22.10.2016, 12:52

keine Ahnung ich trink kein Kaffee aber vielleicht reagiert dein Körper komisch auf Koffein😂