Ex-Freundin liebt mich noch, was bedeutet ihr Verhalten?

2 Antworten

Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht und warum? War sie es? Wenn sie einen anderen hat und vorgibt, ihn zu lieben, dann ist sie eigentlich über dich hinweg, trauert aber noch wegen der "alten Zeiten" hinter dir her.

Sie will sich morgen entscheiden: entweder er oder du. Ich finde, du solltest ihr klipp und klar sagen, dass deine Liebe zu ihr erloschen ist und du auch nicht bereit bist, das Risiko einzugehen, dich erneut auf sie einzulassen. Am Ende steht wieder eine Enttäuschung an und du sagst ja selbst, dass du größtenteils über sie hinweg bist.

Haltet beide diese Zeit eurer gemeinsamen Liebe in guter Erinnerung. Wenn sie dich wirklich noch lieben würde, hätte sie keinen neuen Freund!

Andre207
Fragesteller

Ich hab "damals" Schluss gemacht, da Sie Mist gebaut hat, Ich aber überreagiert habe.
Wollte sie zurück, sie war jedoch die erste Zeit nur sauer und wollte deswegen keine Beziehung, Ich hab sie aber in der Zeit verscheucht, jetzt kommt sie wie gesagt immer wieder bei Mir an.

Hey erstmal!

Ziemlich krass deine Geschichte. Gerade deswegen weil mir es Haargenau auch so geht. Meine ex hat auch ein neuen seit 2 Monaten ca, meint auch das sie ohne mich nicht kann usw. . Ich bin ihr auch am Anfang hinterher gelaufen und eine Zeit lang hat sie sich auch nach sogar 4 Tagen wieder gemeldet weil sie es nicht anders konnte.

Ich war sogar die gleiche Zeit mit meiner ex zusammen. krass.

Als Tipp den ich dir als Leidensgenosse geben kann: das Gespräch was ihr führen werdet wird denke ich nichts weiter ändern, außer sie hat ihre Meinung schon vor dem Gespräch geändert.

Solange sie noch mit jemand neuem zusammen ist und die Beziehung auch nicht beenden will solltest du den Kontakt einstellen bzw so wie du es jetzt machst handhaben.

Sie vermisst dich schon das glaube ich meiner ex auch, aber trotzdem hat sie jemanden neues kennengelernt den sie nicht für dich aufgeben will (bis jetzt). Solange du den Kontakt nicht komplett einstellst, wird sie nicht merken wie sehr du ihr fehlst. So schätze ich das ein und mache das momentan selber.

Alles andere wird dir glaub ich nicht gut tun, wenn du noch was von ihr willst.

Viel Glück bei dem Gespräch!

Andre207
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, ist irgendwie ein "gutes" Gefühl, zu wissen, dass es auch Andere Menschen in dieser Situation gibt.
ja, ist echt komisch, dass wir das alles mit der selben Zeit und so haben!:D

Naja, das Komische ist, warum schreibt sie mir denn, dass Sie mich liebt und Alles, fragt mich oft nach meiner Meinung, als wären wir nicht getrennt.

masguns65  17.04.2017, 18:48
@Andre207

Meine ex hat mir auch noch vor paar Wochen gesagt, dass sie nie wirklich aufgehört hat mich zu lieben und an mich zu denken. Mir kam es jetzt danach auch so vor als wären wir nie getrennt gewesen, da alles dann doch wieder so vertraut war.

Ich persönlich kann den Kontakt mit ihr jedoch nicht halten, da ich es einfach nicht kann. Ich verstehe meine ex in der ganzen sache genauso wenig wie deine :D

Anscheinend fühlt sich deine ex immer noch vertraut mit dir und tauscht sich gerne mit dir aus, kann aber offensichtlich nicht mit dir in eine Beziehung.

Wenn du diese Freundschaft kannst ist der Kontakt in Ordnung, sonst würde ich es wirklich erstmal lassen ( auch wenn es hart ist)

Zu Not fragst du sie mal und wartest das Gespräch morgen ab. Kannst ja nochmal schreiben wenn ihr geredet habt wenn du willst , interessiert mich auf jeden Fall! :D

Andre207
Fragesteller

Sie hat das Treffen abgesagt, da sie wohl Streit mit ihrer Mutter hat und nun nicht weg darf, ob das wirklich stimmt, bezweifel Ich