Ex-Freundin : Sollte man sagen das man sie liebt?

10 Antworten

Hallo, versuch doch erstmal wieder mit ihr richtigen kontakt aufzubauen, dass wird dir auch bei deinem Problem weiter helfen,

Weil wenn du richtigen Kontakt zu ihr aufbaust bist ihr näher als sonst oder ??! Dann kannst du ihr auch sagen, dass du noch immer Gefühle für sie hegst.

Mit freundlichen Grüßen

Merry

Hi Warum hat sie Schluss gemacht? Erst dann kann man dir genaueres sagen. Wenn es aber wirklich nur wegen der schule war und sie jetzt anderer Meinung ist dann bekomme erstmal raus ob sie dich noch liebt und keinen anderen hat. Kannst mir jederzeit schreiben.lg

Sag ihr, dass du sie noch liebst und sie jederzeit zurück kommen kann, wenn ihre Schul- und Familien-Situation es zulässt oder sie Hilfe dabei braucht. Sag ihr, dass eure Beziehung nur "auf Standby" ist und jederzeit wieder "eingeschaltet" werden kann. (Vorausgesetzt, du meinst es auch wirklich so.)

wieso hat sie schluss gemacht? wenn es aus war, weil sie dich nicht mehr liebt dann kannst du es eigentlich gleich vergessen und da es anscheinend nicht deshalb war würde ich mich mit ihr treffen und ihr sagen dass du sie vermisst, sie liebst und gerne wieder zurück haben möchtest. du kannst ihr hilfe anbieten bezüglich der schule oder familie oder aber du bietest ihr an das ganze langsam anzugehen. viel glück!

Ich (weiblich) würde dir nicht empfehlen mit dem "ich libe dich" nicht sofort rauszurücken - denn dann wirst du wahrscheinlich eine Abfuhr bekommen :/

Geh es langsam an. Du musst dir den Weg in ihr herz wie du so schön gesagt hast "zurückerobern"! Frag sie, ob sie mit dir ausgeht. Unternehmt was zusammen, lass sie erzählen was sie auf dem Herzen hat und lächel sie hin und wieder an :) bei meinem Ex (der jetzt wieder mein Freund ist) hat das funktioniert :D

Ihr könnt Kaffee trinken gehen, lernt zusammen wenn ihr ja schon in der gleichen Klasse seid oder wenn sie wenig Zeit hat, dann macht einfach nen Spaziergang :-) aber überstürze es nicht! Lass ihr Zeit!