Mädchen Fragen ob sie mit dir kaffee trinken möchte

5 Antworten

Mit mir? Wieso fragst Du ein Mädchen, ob sie mit mir Kaffee trinken will?

Frag sie doch, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken will. Aber Du musst schon irgendetwas Zusätzliches sagen wie "Du siehst so sympathisch aus. Darf ich dich auf einen Kaffee einladen? Ach, du hast es eilig? Vielleicht morgen?"

Vielleicht sagt sie ja, wenn Du charmant fragst.

Frech^^ Also wenn du es mit Charme machst, geht vllt. eine von 10 mit^^ Aber du solltest nicht direkt eine nach der anderen Ansprechen, denn sonst sehen dich die "anderen" Frauen und gehen erst recht weg^^

Also Charme und Taktik und es könnte sogar klappen^^ Sollte vllt. auch etwas mehr Konversation deinerseits dabei sein außer: "Hey, Lust auf Kaffee?"

Viel Glück :P

Wenn sie dich nicht kennt wird sie dich fielleicht für einen verrückten oder einen stalker halten.

Wenn sie eine Bit.ch ist, sagt sie ja und erwartet mehr. Schlam.pen kannste immer aufreißen. Wenn es ein liebes nettes Mädchen ist, wird sie dich groß ansehen, lächeln und dankend ablehnen.

Landlilie  19.04.2013, 15:22

Wenn es ein liebes nettes Mädchen ist, wird sie dich groß ansehen, lächeln und dankend ablehnen.

Auch liebe, nette Mädchen darf man fragen - und auch sie können und dürfen ja sagen. Der Ton macht die Musik.

das kommt total gut rüber .