Was würdet ihr tun (bitte ehrlich antworten)?

13 Antworten

Nein, da mir diese Situationen schon oft passiert ist, dass mich jmd angesprochen hat, und ich kein Interesse habe. Auch wenn es nicht auf das äußere ankommt! Ich bin nicht oberflächlich aber ich fühle mich nicht bereit zu einer Beziehung im Moment.

Generell (wenn ich mich bereit fühle) vllt schon

es kommt auf die inneren Werte an, das Aussehen sollte egal sein, also versuch dein Glück. Und gehe da nicht gleich negativ rein

Astrogirl313  11.01.2022, 17:43

Es kommt auf die Art an, wenn er charmant ist, unattraktiv Männer sind die besseren Liebhaber, habe ich festgestellt

zwar bahnen sich die meisten kontakte über attraktive äußerliche merkmale an, aber trotzdem können manchmal ganz andere dinge den gewissen "kick" auslösen, der beim ersten augenkontakt die gegenseitge neugier oder mehr entfacht.

wenn man erstmal den gegenüber kennengelernt hat und einen ersten eindruck vom charakter und persönlichkeit gewonnen hat, wird das wichtiger sein, als styling, sonnenbankgegerbte haut oder eine figut aus der muckibude.

Ich sag Nein Danke und bin weg.

Das gilt auch für attraktive Typen weil ichs blöd finde so auf der Straße angelabert zu werden

MaykilNayt
Fragesteller

Und wie soll man dann generell eine Freundin frau kennenlernen? Durchs Internet oder wie?

LePetitGateau  11.01.2022, 17:40
@MaykilNayt

Nicht durchs auf der Straße anreden jedenfalls. Das mögen die Allerwenigsten, das ist schonmal klar. Klar geht Internet, oder durch Freude oder gemeinsame Interessen (z.B. an VHS Kursen o.ä.)

Als glückliche Single würde ich ihm einen netten Korb geben.

Wäre das nicht so würde ich evtl Ja sagen, je nachdem ob er mir sympathisch vor kommt oder nicht.