Würdet ihr euch ,,Alpha Raubtier" auf die Brust tättowieren?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Finde ich als Frau peinlich 45%
Nein würde ich nicht als Mann 40%
Ja würde ich als Mann 7%
Finde ich als Frau heiß 7%

16 Antworten

Finde ich als Frau peinlich

Alle Männer, die meinen einen auf "Alpha" machen zu müssen, sind in meinen Augen peinliche Witzfiguren, die zu schwach sind einer Frau auf Augenhöhe zu begegnen.

Finde ich als Frau peinlich

Auf den ersten Blick eher lächerlich und peinlich, auf den zweiten Blick ein absolutes No Go für eine Beziehung weil solche Typen dann wahrscheinlich auch übertrieben schnell eifersüchtig werden.

Finde ich als Frau peinlich

die begründungen sind sehr begrenzt. also ich bin relativ stark tättowiert aber so einen spruch auch nicht für viel geld.

Hallo

Das wäre so gar nichts für mich - stehe Tattoos aber generell eher skeptisch gegenüber.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Nein würde ich nicht als Mann

Unabhängig davon, dass ich eh nicht viel von Tattoos halte (spricht mich ästhetisch kaum an) könnte ich mir nur schwer ein peinlicheres Tattoo vorstellen.