Würdet ihr euren festen Freund als Alpha ansprechen, oder wäre euch das zu peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein niemals 75%
Ja würde ich 25%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Ich finde ausprobieren kann man alles mal dann merkt man ja, ob es beide mögen oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Ich lese sehr gerne derlei Romane, aber ich würde mir Sorgen machen wenn mein Mann sich für solche Alpha-Omega Romance Bücher interessiert. Da hätte ich Bedenken ob er nicht eigentlich auf das andere Ufer gehört.

Karonderwolf  21.01.2024, 18:21

Und stell dir vor er wird schwanger. 😨

Himenokoori  21.01.2024, 21:10
@Karonderwolf

Wenn er der Alpha ist dann ist er verschont. Zumindest habe ich in der Konstellation noch keins gelesen, das "Privileg" blieb bei den Omega. Aber vielleicht gibt er sich nur als Alpha aus, Plottwist haha

Himenokoori  21.01.2024, 22:28
@Karonderwolf

Bei dem Thema...spielt die Qualität deiner Antwort nicht unbedingt eine Rolle :D

Karonderwolf  21.01.2024, 22:54
@Himenokoori

Danke das du noch salz in die Wunde streust.. aber danke für deine Nachsicht. :D

Ja würde ich

Wenn er sich so fühlt und im falschen Körper geboren wurde - warum nicht?

Ich spreche meine Freunde ja auch mit dem Pronomen an, das sie als ihres Bezeichnen.

Ich unterstütze Transmenschen gerne.

Ein echter Alpha muss nicht als solcher angesprochen werden. Er ist es einfach.

User343434  21.01.2024, 18:19

So ist es. Oberpeinlich.

Nein niemals

Ganz bestimmt nicht. Aber ich bin ja auch nicht mit einem " Schwachkopf " zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Karonderwolf  21.01.2024, 18:18

Wieder etwas, was wir gemeinsam haben. 😂💚

Karonderwolf  21.01.2024, 18:23
@HONEY596

🥂😂💚 absolut!

Was bin ich froh das man diesen generellen Omega, Alpha Blödsinn in unserer Zeit nicht hatte.

Naaaho  21.01.2024, 18:22

Niels - ein echter Alpha😂😂

HONEY596  21.01.2024, 18:25
@Naaaho

Nein, einfach " nur " ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht

Naaaho  21.01.2024, 18:27
@HONEY596

War ja auch ein Scherz :)

Er ist ein ganz Lieber ^^

Karonderwolf  21.01.2024, 18:40
@Naaaho

Du hast recht ich stinke wie ein Toter sollte mal Duschen gehen, danke das du mich daran erinnerst. 🤜🤛

Karonderwolf  21.01.2024, 18:43
@HONEY596

Liebe grüße von meinem Mann übrigens.. hab ihn gerade "mein geiler Alpha" genannt sein blick war gelinde gesagt so als ob, er in die Hose gemacht hätte. xD

Karonderwolf  21.01.2024, 18:47
@HONEY596

Haha er meinte gerade ich solle zukünftig Butter mit weniger Omegafettsäuren kaufen.. 😂😂

HONEY596  21.01.2024, 18:48
@HONEY596

Meiner steht gerade in der Küche und kocht. Wenn ich ihn jetzt so ansprechen würde, fällt ihm der Löffel aus der Hand 😂

Karonderwolf  21.01.2024, 18:52
@HONEY596

Nun, wenn dem so wäre, würde er mich gar nicht erst auf GF lassen. xD

HONEY596  21.01.2024, 18:53
@Karonderwolf

Hör bloß auf. Ich bin immer froh, wenn nach dem kochen, nicht die komplette Küche renoviert werden muß😱

Karonderwolf  21.01.2024, 18:56
@HONEY596

😂😂 bin Froh das unsere Männer ein starkes nerven Kostüm haben und es mit uns ertragen können.

HONEY596  21.01.2024, 18:58
@Karonderwolf

Ich habe meinem Mann heute die Haare geschnitten.Da sind mir viele graue aufgefallen. Frag mich jetzt, ob das vielleicht an mir liegt 🤔😂

Karonderwolf  21.01.2024, 19:00
@HONEY596

Hm, also wenn dem so wäre dann hätte nach 14 Jahren zusammen sein mit mir meinen Mann schon längst welche. xD

Karonderwolf  21.01.2024, 19:02
@Naaaho

Naja bei so Random Freundschafts anfragen bin ich etwas vorsichtig.

Karonderwolf  21.01.2024, 19:03
@Naaaho

Hab schon viele gehabt die meinten das sie Engel wären.. bis das Pimmelbild kam. xD

Karonderwolf  21.01.2024, 19:08
@HONEY596

Auch, wenn er übertreiben sollte ist er wenigstens niemand der über seinen die ganze Zeit rumheult und behauptet Frauen seien ja daran schuld. xD

Karonderwolf  21.01.2024, 19:09
@Naaaho

Okay, du bist einer von den guten denn es kommt nicht oft vor das ein Mann, wenn es um seinen geht dass Thema wechseln will. xD

Naaaho  21.01.2024, 19:11
@Karonderwolf

Ach weißt du… Ich bin kein solcher Mensch.

Ich bin vielleicht in dem typischen Alter, wo das das Wichtigste der Erde sein soll, aber ich war nie so.

Ich bin kein notgeiler Mensch oder so. Ich habe nicht mal so ein großes Interesse an Sex :)

Ich will „einfach“ nur 4 Kinder und gut ist ^^

Karonderwolf  21.01.2024, 19:13
@Naaaho

Gleich 4? 😨 bin ja schon mit meiner Nichte überfordert, wenn sie eine halbe Stunde da ist. xD

Naaaho  21.01.2024, 19:14
@Karonderwolf

Mindestens 4 :)

Ich liebe Kinder sehr. Ich bin immer sehr froh wenn ich ein Kleinkind auf dem Arm haben darf ^^
Ich stelle mir es so schön vor, Papa zu sein :)

Karonderwolf  21.01.2024, 19:15
@Naaaho

Dann hoffe ich echt sehr das dir dieser Wunsch erfüllt wird :)

Naaaho  21.01.2024, 19:19
@Karonderwolf

Das hoffe ich auch :)

Ich würde am liebsten jetzt schon Papa sein… hab sogar schon Namen ausgesucht und mache mir sehr viel Gedanken ^^

Bei jedem Augenblick, wo ich dran denken muss, dass ich vielleicht Papa werde, muss ich schmunzeln :)

Auch schreibe ich das hier mit einem Schmunzeln😊

Karonderwolf  21.01.2024, 19:27
@Naaaho

Nun, dann hoffen wir mal dein Wunsch erfüllt sich wäre ja schade, wenn nicht. ^^