Mädchen antwortet "joa"?

7 Antworten

Wenn du keinen konkreten Vorschlag machst, wann wo wird nichts passieren. Von daher denke ich mal, ich sage dazu, dass es nichts wird.....

WeirdeFragen451
Fragesteller

Oh man, die einen sagen man solle der person gegenüber die Wahl lassen die anderen, man soll den termin selber vorschlagen.

Elizabeth2  30.03.2023, 22:47
@WeirdeFragen451

meine GÜTE!!! Dann frage sie halt konkret, wann es ihr passen würde. Du kannst auch sagen, hast du da und da Zeit oder wann passt es dir....

WeirdeFragen451
Fragesteller
@Elizabeth2

Warum gleich so salzig, sry das ich in dem Gebiet noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konnte.

WeirdeFragen451
Fragesteller
@Elizabeth2

Ja richtig, jedoch hab ich ja die Frage im Endeffekt nicht umsonst gestellt, leider kann ich persönlich weniger gut über Sachen urteilen und einschätzen.

Dann frag sie doch gleich danach, wann und wo und was sie erleben möchte. Mach einen Nagel mit nem Kopf!

WeirdeFragen451
Fragesteller

Inwiefern, ich wollte eventuell erstmal was trinken gehen, um sich näher kennenzulernen

AriZona04  30.03.2023, 22:45
@WeirdeFragen451

Dann sag ihr das: Am kommenden Freitag um 18 Uhr im Pub um die Ecke auf ein leckeres Getränk - meine Rechnung.

ich bin selbst ein mädchen und weiß das "joa" soviel heißt wie "ja hab nix dagegen" sie will praktisch eigentlich schon ist sich noch leicht unsicher, gib ihr eventuell noch eine woche oder so zeit und frag sie dann nochmal ^^

Möglicherweise möchte sie es, aber hat was zu tun. Frag sie am besten selbst. (:

Dieses Problem gibt es immer wieder...Auf WhatsApp oder wo du ihr halt geschrieben hast, wird oft viel falsch verstanden...Am besten du rufst sie an oder fragst sie persönlich 🙊.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ist leider nur Snap :/