Exfreundin kommt wieder an?

7 Antworten

Danger! :D Einmal reicht doch. Hat nicht geklappt, warum soll es diesmal anders werden? Mach was du willst, ich würde mir das nicht antun.

Sowas ist nichts Ungewöhnliches.

Das kann schonmal vorkommen, wenn sie gerade unglücklich ist in ihrer Beziehung oder nach einer Beziehung. Gefühle sind dann oft nicht gut einzuordnen und sehr schnelllebig.

Offen gesagt würde ich dir davon abraten, wieder anzufangen mit ihr zu schreiben or gar ihr deine Liebe zu gestehen.

Auch wenn das doof klingt, sowas geht oft schief.

Alles Gute

Ich war in der selben Situation. Wenns mit dem momentanen Typen nicht gut läuft, will sie sich absichern und versuchen wieder bei dir anzukommen. Und sobald sich die Gelegenheit ergibt, verziehen sie sich wieder ;) Also Finger weg denn solche Hoes braucht keiner.

Was heißt denn, sie kommt wieder?