Wasserzähler läuft ständig langsam weiter....

3 Antworten

Irgendwo MUSS Wasser laufen, ohne das du es merkst. Nicht gut. Ist dein Toilettenkasten kaputt? Mach den Klodeckel auf und guck nach! Du musst es finden und reparieren, sonst gibt es ein Waterloo.

schwabinggirl  11.01.2012, 17:39

Habt ihr eine Hinterwand-Installation im Bad? Da war bei uns im Büro mal ein Schaden, in der Männertoilette, es lief hinter den Kacheln leise Wasser durch einen haarkleinen Rohrschaden. Nicht zu sehen, nicht zu hören. Am nächsten Morgen stand das ganze Haus unter Wasser. Alles kaputt. Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflicht-Versicherung. Wenn im Klo nichts zu sehen ist, MUSST du einen Notdienst rufen. Das ist ein Notfall! Die Wasseruhren sind geeicht, sie sind nie kaputt. DU MUSST ES FINDEN oder den Notdienst rufen!

Kann es sein, dass Ihr das Gartenwasser noch nicht abgedreht und entleert habt?? Vielleicht war es bei Euch ja schon kalt genug! Viel Glück

Wohin geht er genau hin. Festhalten.