Wasserreservoir gereinigt, nun kommt braunes, stinkendes Wasser aus der Leitung?

2 Antworten

Moin

Bei uns muß man das Wasser durchaus 10 lang laufen lasen, bis wieder sauberes kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hedi1994
Fragesteller

Ok danke

Wahrscheinlich sind das Schmutzreste, die von der Reinigung in der Leitung verblieben sind. Hast du es einfach schon mal eine ganze Weile durchlaufen lassen, um die Leitung zu spülen?

Hedi1994
Fragesteller

Ok danke! Ja habe ich schon versucht, hat leider nichts gebracht. Mal sehen ob es sich noch ändert

T3Fahrer  07.04.2024, 23:03
@Hedi1994

Ansonsten morgen früh direkt die ausführende Firma kontaktieren!

Hedi1994
Fragesteller
@T3Fahrer

Gibt keine Firma, haben selbst gereinigt. Das Wasser ist heute allerdings schon etwas klarer