Braunes Warmwasser nach Rohrarbeiten?

1 Antwort

Nach Rohrarbeiten befindet sich oft Rost im Wasser, da die Leitung nach den Arbeiten gespült wird. Warum dies bei Dir nur noch das Warmwasser betrifft weiß ich nicht. Ruf doch den Kundenservice eurer Wasserwerke an, die sollten Dir mehr dazu sagen können. 😊

Sheldon
Fragesteller

Also die Wasserwirtschaft sagt wenn das kalte Wasser klar ist, liegt es nicht an ihnen. Sollte den Vermieter mal anrufen, der sagte einfach nur können wir nichts machen, da ist Luft dran gekommen und da wäre das halt so, dauert 2-3Tage.