Wie bekomme ich das warme Wasser an dem Anschluss in der Küche abgestellt, in welchem die Schraube steckt?

Der Hahn, um den es geht, ist der einzelne links - (Küche, Wasserhahn)

3 Antworten

Einfach zudrehen. Wenn der Hahn sich allerdings Festgesetzt, sollte man vorsichtig mit einer Zange versuchen, ihn zu Lösen.

Haupthahn im Badezimmer oder Keller abdrehen. Meistens ist der Dort, wo die Wasseruhren sind...

Hallo antronics,

ich würde bei diesem Absperrhahn, wenn er sich so nicht drehen lässt, die Schraube heraus drehen, das Griffstück abnehmen und den Vierkant mit einer Zange oder einem verstellbarem Schlüssel drehen, denn es kann ohne weiteres sein, dass das Griffstück aus Plastik ist und sich sonst durchdrehen lässt, heißt dann unbrauchbar ist!

MfG

norina