Ist es normal dass mein vater überall außer in der Dusche das warme/heiße Wasser abgestellt hat?

5 Antworten

Hallo Lena200007,

Vermutlich haben deine Eltern finanzielle Probleme aufgrund der gestiegenen Preise in sämtlichen Bereichen und da sind auch viele andere Familien betroffen.
Es muss gespart werden wo es möglich ist um über die Runden zu kommen.
Warmes Wasser zum Hände waschen ist eben nicht unbedingt erforderlich.

Gruß Markus

Is auch unnütz, habe nie verstanden warum man mit heißen wasser unbedingt seine Hände verbrühen muss. Seife verwenden und gut. Leider sieht das nicht jede Person in meinem Haushalt so🫤

Ja, ist normal bei den Energiepreisen aktuell.

das würde bedeuten, er hätte auch den Strom abgestellt .. siehe Durchlauferhitzer usw

scheint ziemlich kniestig zu sein, dein Vater