Woher kommt gelbes Wasser aus der Leitung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Installateur kann dir sagen das die meisten Rohre so aussehen wenn es eisenrohre sind. Da muss wirklich ein Installateur ran irgendwann sind die Leitungen zu und dann kommt gar kein Wasser mehr.

Rost im Rohr was ich gewechselt habe. - (Wasser, schwanger, Leitung)
Bambus228
Fragesteller

😲 wow....

Das sieht überhaupt nicht appetitlich aus 🤢

Muschkotenjunge  25.03.2018, 22:38

Ja ich will dich nicht in Angst versetzen aber koch das Wasser ab oder kauf es aus dem Supermarkt das ist fürs Baby nicht so schön

Bambus228
Fragesteller

Das werdeich auf jeden Fall machen. Danke.

Kalk und Rost. Da muss dann wohl mal ein Installateur ran.

Bambus228
Fragesteller

Im besten Fall ist das die Ursache, aber habe wie oben geschrieben richtige Horror Erklärungen dazu im Internet gelesen....

Pr0stata  25.03.2018, 21:41
@Bambus228

Jo, Horror aus dem Netz ist leicht zu finden, bringt einen allerdings keinen Schritt weiter.

Hallo da sind innen die Wasserrohre voll Rost.Deswegen sind sie gelb.Den Vermieter bescheit sagen.Der muss dan handeln.Nicht trinken das Wasser.lg

Bambus228
Fragesteller

Naja, die letzten 3 Monate haben wir es schon getrunken 😕

Klose11  25.03.2018, 21:50

Oh nicht so gut.Ist Gesundheit Schädlich.

ihr wohnt doch zur miete, vermieter bescheid sagen

Bambus228
Fragesteller

Des ist wohl der nächste Schritt. Aber wollte mich vorher schon mal erkundigen.

Emuei  25.03.2018, 21:38
@Bambus228

ich hab keine ahnung, aber wird wohl aufwändiger werden