Wassermann Zeitalter, New age, sollte nicht alles besser werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stimmt 100%
Stimmt nicht 0%

3 Antworten

Stimmt

Als ein im Sternzeichen Wassermann geborener Mensch kann ich Dir leider nicht widersprechen.

Muss einfach ganz ehrlich sein: Es wird von Tag zu Tag schlechter. Wenn ich Leute davon reden höre, dass Deutschland ja seit 1945 im Frieden lebt, würde ich immer gerne sehr laut und herzlich lachen - wenn es nicht so traurig gewesen wäre.

Ich möchte Dir dazu eine kleine Geschichte schenken, welche ich zwar nicht selbst geschrieben, aber welche mich in meinem Leben mehr als nur nachhaltig beeindruckt hat:

https://katharina-wien.at/geschichten/der-kleine-tag/

Leider wird es einen solchen Feiertag niemals geben können auf dem Planeten Terra. Dafür sorgen wir schon selbst.

Wir befinden uns immer noch in einer Übergangsphase, zum neuen Wassermannzeitalter

Die Übergangsphasen zu neuen Zeitaltern oder Epochen, gingen eigentlich in der geschichtlichen Nachbetrachtung, nie ganz reibungslos vonstatten, sondern ganz im Gegenteil, haben die Zeitenwenden meist sogar sehr revolutionäre Tendenzen hervorgebracht und leider haben sie dann auch meist viele Menschenleben gefordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Wassermann Zeitalter, New age, sollte nicht alles besser werden?

Berechtigte Frage.
Beobachte die Welt - lerne Geschichte - und entscheide dann, ob Du solch esoterischen Dingen glauben schenkst. 🤷‍♂️