Wasserkocher lässt sich nicht einschalten, was kann das Problem sein?

4 Antworten

Ja, kann sein.

warscheinlich der thermostat im einer... angesichts des kaufpreises ist eine reperatur eher unwirtschaftlich...

und wenn doch, würde ich es an deiner stelle nicht selbst machen, weil der theromstat ein sicherheiutsrelevantes bauteil ist... du schraubst ja auch nicht an den bremsen von deinem Auto herum ohne zu wissen was du da tust...

lg, Anna

ja sicher wenn der stecker drinn ist und der topf richtig sitzt bleibt nur der schalter übrig.folgedessen bleibt nur nachsehen und reines Rechenexempel ob sich schalterkauf lohnt

xyxxyxxyx
Fragesteller

hab den Kocher auseinandergenommen, es ist nicht ersichtlich, wie die einrastfunktion funktioniert, weiß da jemand wa zu?

wollyuno  01.06.2013, 12:31
@xyxxyxxyx

dann bleibt nur messen ob schalter was durchlässt und er sollte in endstellung einrasten