Wasserhahn vergessen, was kostet es?

2 Antworten

Hallo Dumpfbacke1001,

Von der Wassermenge dürften da ca. 9 Kubikmeter Wasser verbraucht worden sein und was die bei euch kosten inkl. Abwassergebühr weiß ich leider nicht da diese Kosten sehr unterschiedlich sind. Das müsstest du mal bei deiner Wasserrechnung oder Nebenkostenabrechnung nachschauen. Je nachdem wie das Warmwasser bereitet wird kannst du diesen Betrag noch mal das zwei- dreifache für das erwärmen draufschlagen. Grob geschätzt wäre ich da bei 120-180€.

Tut mir echt leid für dich aber das war ein verdammt teures Mittagsschläfchen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dumpfbacke1001
Fragesteller

Hab erst jetzt reingeguckt sorry. Es hatte 0 Einfluss auf meine Rechnung. Zahle sogar weniger. Sachen gibts.

Kommt drauf an! Gas? Deine Tarife? Ich habe es mal für unsere Situation grob geschätzt, weil es mich auch interessiert.

Für uns wären es etwa 40 Euro.

Wenigstens sind die Abwasserrohre schön sauber gespült!

Dumpfbacke1001
Fragesteller

Hab erst jetzt reingeguckt sorry. Es hatte 0 Einfluss auf meine Rechnung. Zahle sogar weniger. Sachen gibts.