Frage von fragichmal123, 39

stiebel eltron snu 5s durchlauferhitzer mit normalem zweiadrigen wasserhahn anschließend geht das?

Hallo ich habe null Ahnung davon und bin gleich noch fix im obi weil meine Küche heute fertig werden soll. Habe diesen Boiler aber nur einen normalen Hahn. Wird das so funktionieren? Ich hörte wenn der Boiler keinen Druck hat dann braucht man eine andere Armatur.

Antwort
von quantthomas, 23

Du mußt dir einen E -Küchen -Einhebelmischer besorgen, erkennbar an dem E Zeichen und an den 3 Anschlüssen. Einer für das Kaltwasser-Eckventil, einer für den Kaltwasserzulauf für den Untertischboiler und der Dritte für den Boilerausgang, wo das Warmwasser raus kommt. 

Alles klar??

Antwort
von chanfan, 28

Du haust da reichlich Sachen durcheinander, das teuer werden kann.

Du hast einen Warmwasserspeicher und keinen Durchlauferhitzer.

Du brauchst keine normale Wasserarmatur, sondern einen Armatur für  Niederdruck.

Antwort
von Kiboman, 24

nein

der stiebel ist ein druckloses untertisch gerät mit 5L inhalt, kein durchlauf erhitzer!

dafür brauchst du eine niederdruck Armatur.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten