Wasserdruck erhöhen bei der Vitodens 333?

2 Antworten

Wasser nachfüllen und beobachten wie der Druck steigt... Beide Ventile an den Verbindungsschlauch öffnen ... aber bleib im Grünen Bereich, irgendwo sollte eine Druckanzeige sein, idR sind das 2-3bar , besser wäre wenn das der Eigentümer macht, wenn du das nicht sein solltest... danach die Heizkörper in den obersten Stockwerken entlüften und ggf nochmal Wasser nachschieben

Woher ich das weiß:Hobby

indem man beide Hähne aufdreht, da wo der gelbe Schlauch angeschlossen ist.

der Druck sollte innerhalb der grünen Markierung sein. man halte den Druckmanometer im Auge

Charline312
Fragesteller

Vielen lieben Dank