Fußbodenheizung Druck ablassen?

2 Antworten

Über das Warmwasser sollte sich der Druck nicht erhöhen. Dann ist ein Loch drin. Wenn du den Druck abläßt, wird der sehr schnell wieder ansteigen. Ich wüßte aber auch nicht, warum der Druck sonst ansteigen sollte. Es könnte über den Hahn zum auffüllen kommen, wenn der nicht ganz dicht ist.

Direkt am Heizkessel muß es auch eine Möglichkeit geben, das Wasser abzulassen, z.B. für Reperaturen.

Ich habe leider das Problem, das Wasser verloren geht, weiß aber noch nicht, wo das Leck ist.

Dafür solltest besser einen Fachmann holen, geht was schief wirds sehr teuer für dich, wenn du was kaputt machst.