Wie erhöhe ich den Wasserdruck beim boiler?

3 Antworten

an beiden Enden des Schlauches sind Absperrventile. Zum einen haste den Wasserhahn, zum anderen sollte noch kleiner Schieber am Schlauchende sein so dass man notfalls den Schlauch austauschen könnte wenn er undicht wird.

Beim Befüllen müssen beide geöffnet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist unverständlich, auf dem Foto ist nichts Wesentliches zu erkennen.

Was heißt Boiler, meinst du damit die Heizungsanlage?

Der Schlauch ist am Wasserhahn und einem anderen Hahn angeschlossen?

Wenn das so ist, beide aufdrehen, bis der Druck maximal am roten Strich steht. Danach beide Ventile wieder schließen.

Wo geht der schlauch hin? Links an der Leitung müsste noch ein hahn sein. Musst beide öffnen und nachfüllen.