Wass pasiert wenn man ein SIM-Karten entspercode 3 mal falsch eingibt?

3 Antworten

Nach 3-mailiger Falscheingabe der PIN wird die SIM gesperrt und muss mit der PUK entsperrt werden, welcher auf demselben Schriftstück hinterlegt ist wie die werkseitige PIN. Wenn die PUK daraufhin 10x falsch eingegebenen wurde, wird die SIM-Karte dauerhaft gesperrt und kann entsorgt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss man die PUK eingeben

Wenn du 3 Mal eine falche PIN eingibst wird die Karte gesperrt. Die Karte kann mit der PUK entsperrt werden.