Waschmaschine voller Schaum ist das normal?

2 Antworten

Bisserl ist ganz am Anfang der Hauptwäsche auch ganz normal . was dann aber vor dem ersten Abpumpen quasi im Optimum nahe 0 gehen sollte

Nur wenn es bei Dir jetzt immer mehr Schaum im HW werden würde , so müßtest Du eingreifen . Sonst käme es bei immer mehr Schaum ( Überdosierung ) Deiner WaMa irgendwann mal aus allen Löchern raus .

verreisterNutzer  16.08.2022, 02:26

Deine Trommel sieht aber verdächtig auch VIEL ZU LEER aus ... da würde ich Handwäsche lieber machen ....

Ansonsten ist eine WaMa echt unwirtschaftlich .

KGBAgent
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sollte ich warten bis sie aus geht oder sie sofort ausschalten? Bzw schalten sich die Waschmaschinen von selber aus nachdem die Wäsche fertig gewaschen wurde?

verreisterNutzer  16.08.2022, 03:00
@KGBAgent

Ist es denn DEINE Maschine , oder gehört das Gerät einem Nachbarn / einer Nachbarin in Eurem Haus ?

Ich melde bei unseren Nachbarn persönlich nur , wenn deren WaMa echt den Schaum maximel voll bereits in der Trommel hat .

Deswegen hänge ich im Keller aber auch nicht unbedingt wie Else Kling ( Gott hab' sie selig , die Annemarie Wendel ) ab .

KGBAgent
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja ist meine Maschine bin neu umgezogen und lebe jetzt alleine habe vorher leider noch nie eine Waschmaschine bedient

verreisterNutzer  16.08.2022, 03:41
@KGBAgent

Dann mach' das bitte in eigenem Interresse nie wieder so wie im Foto , und wasche Deine Hupenhalter und Schlüppis ann zur Not lieber per Hand in Deiner Butze in einem Zuber .

Hi.

Ja, das ist okay nach dem Bild zu urteilen.

Vielleicht etwas zuviel Waschmittel ...aber das wird durch Spülen wieder reguliert.