Waschmaschine voller Schaum?

5 Antworten

Hat deine Wachmaschine um Wasse abzupumpen? Wenn ja, so lasse einmal den Gang durchlaufen.

Wieso tust du Essig in deine Wäsche?

Lass die Maschine alles abpumpen, spüle danach nochmal durch. Danach wirst du sehen ob etwas nicht in Ordnung ist.

Oder schon davor, wenn die Waschmaschine nicht mehr abpumpen kann......

Ich habe mal zu viel Hygienespüler reingekippt, es hat wahnsinnig geschäumt aber alles ist gut gegangen.

Naja du hast zuviel Waschmittel genommen. Die Maschine übersteht das schon. Kann nur sein das du die Wäsche nochmals spülen musst genau wie die Maschine ohne Wäsche nochmals spülen musst ..

Hallo Vivipolo

Den  Schaum  mit  den  Händen  oder  eventuell  mit  einer  Tasse  so  gut  wie  möglich  aus  der  Maschine  schöpfen.  Wasser  einlaufen  lassen  bis  Trommel  kurz  dreht,  dann  abpumpen,  Türe  auf  und  Schaum  wieder  abschöpfen.  Das  Ganze  wiederholen  bis  kein  Schaum  mehr  entsteht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne, normal nicht. Es sei denn , du hast mit dem Essig wahnsinnig übertrieben, da könnte die Säure aggressiv sein.