Müssen nur diese Pads in die Waschmaschine?

Ariel - (Liebe, Leben, Haushalt)

7 Antworten

Mit Pods und anderem Zeug, welches sich auflösen soll, wäre ich äusserst vorsichtig.

Speziell bei niedrigen Temperaturen kommt es schon mal vor, dass sich die Hüllen nicht sauber auflösen und dann den Schwimmer, welcher vor der Pumpe sitzt blockieren können.

Ist uns unlängst mit Kosmetikschwämmchen passiert, Folge war , dass ich die Maschine zerlegten musste, um an den Schwimmer ranzukommen.

Hallo colombianas

Diese Pads sind das Waschmittel

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du füllst die Trommel mit Wäsche und legst einen Pad unter die Wäsche.

Zusätzlich kippst du etwas Weichspüler mit rein. Wo genau du ihn reinkippst, kommt auf die Waschmaschine an.

So klein, wie sie aussehen, sie ersetzen trotzdem das "normale" Waschmittel. Diese Pods SIND das Waschmittel. Das einzige, was du noch dazu tun kannst, ist Weichspüler, wenn du willst. Sonst reicht ein Pod.

Es müssen nur die pads in die waschmaschine

das reischt auch, man muss kein pulver rein tun oder irgend was anderes