Waschmaschine schaltet nach zu viel schaum aus?

2 Antworten

Da ist unten Wasser drin. Etwas kippeln und dann müsst Ihr nen Tag warten bis es austrocknet. Welche Marke? Bei unserer Bosch war auch schonmal ein Schlauch ab über der Trommel.

Finzo633
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider steht der Trockner drauf 🤔

Finzo633
Fragesteller

Die ist von beko

Hallo  Finzo633

Es könnte  Wasser  in  der  Bodenwanne  sein.  Maschine  vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.  (Es kann auch sein dass der Schwimmerschalter die Meldung gibt obwohl kein Wasser vorhanden ist, dann funktioniert er nicht mehr richtig oder das Polystyrol  ist verzogen). Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Finzo633
Fragesteller

Vielen Dank. Leider kann ich Sie nicht kippen da der Trockner drauf steht.