Warum ist zu viel Schaum in der Waschmaschine?

Zu viel Schaum?  - (Waschmaschine, schaum)

5 Antworten

Hallo ApfelbeisserFB2,

Du hast zuviel Waschmittel dosiert. Halte dich an die Angaben auf der Waschmittelpackung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Eindeutig zu viel Waschmittel eingefüllt 😂! Ich würde mal die Hälfte davon nehmen von dem was Du jetzt eingefüllt hast.

Eindeutig zu viel Waschmittel. Guck doch mal auf die Verpackung wie viel du für eine Waschladung benötigst.

Sieht nach zuviel Waschmittel aus.

Möglicherweise habe ich zu viel Waschmittel eingegeben

...ganz sicher ist es so. Nimm beim nächsten Mal die Hälfte ;-))