Frage von nicox81, 34

waschmaschine steckt hinter der badtür fest?

Meine waschmaschine steckt hinter der badtür durch wandern beim schleudern fest, wir kommen aber nicht mehr ins bad. aushängen der Tür nur von innen möglich Durch drücken der badtür entsteht nur ein kleiner Spalt, denn hinter der Maschine ist das Klo Man kommt also nicht mit Händen dahinter. Zusätzlich ist unter der Maschine eine matte, d.h. sie rutscht im Prinzip gar nicht Wir haben auch schon durch Hebelwirkung alles versucht Die einzigen Optionen scheinen sägen der Tür dann aushängen oder einen anderen Hebel Hat jemand noch eine idee

Antwort
von BoeserEngel81, 20

Wenn ihr die Tür doch ein kleines Stück auf bekommt versteh ich nicht wieso ihr sie nicht aushängen könnt? Nimm ein Klötzchen oder irgendwas in der Art und eine feste Stange, Brecheisen etc. und versucht sie so auszuheben!

Antwort
von wilees, 24

Was ist preiswerter - Tür oder Fenster?

Antwort
von smart8900, 17

ich würd mich vor die Tür setzen und mit den Beinen gegen die Tür drücken ... da hast Du am meisten Kraft ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten