Darf eine fast neue Waschmaschine beim Schleudern so stark vibrieren?

4 Antworten

Für diese Maschine hast du doch noch Garantie und Gewährleistungsansprüche, also einfach mal mit dem Hersteller oder Verkäufer reden.

HobbyTfz  24.12.2018, 15:09

Die Maschine wurde nicht richtig aufgestellt

Versucht einfach mal, einen Kurz- Waschgang komplett mit Schleudern ohne Wäsche laufen zu lassen. Wenn die Maschine dann immer noch wandert, liegt ein Produktionsfehler durch Unwucht derTrommel vor und ist Fall für die Garantie.

HobbyTfz  24.12.2018, 15:10

Die Maschine wurde schlecht aufgestellt

Kann natürlich ein Produktionsfehler sein. Habt doch bestimmt noch Garantie drauf.

HobbyTfz  24.12.2018, 15:10

Die Maschine wurde schlecht aufgestellt

Könnte schon sein, dass es ein Produktionsfehler ist.

HobbyTfz  24.12.2018, 15:10

Die Maschine wurde schlecht aufgestellt